Frage beantwortet

Wie geht es nach der BC Flex weiter?

Meine BC 25 Flex läuft am 04.03.19 nach einem Jahr Laufzeit ab.
Soweit ich das verstanden habe, wird sie -sofern ich nicht rechtzeitig kündige- in eine normale BC 25 im Jahresabo umgewandelt.
Da ich gern weiter die BC nutzen würde, wäre das in Ordnung.
Wie aber geht es mit der Bezahlung weiter? Wird dann im März der Betrag einer regulären BC 25 von 62 Euro fällig oder wird weiterhin ein Monatspreis fällig?

Busan
Busan

Busan

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hi Busan,

wo steht denn das, dass sie in eine normale Bahncard umgewandelt wird? Soweit mir bekannt bekommst du eine neue BC25 Flex, in der natürlich wieder eine Laufzeit von einem Jahr aufgedruckt ist. Die Bezahlung selbst wird monatlich erfolgen. Und auch eine Kündigung ist monatlich möglich, da ja "Flex".

Siehe auch hier. https://community.bahn.de/questions/1449100-bahncard-25-f...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hi Busan,

wo steht denn das, dass sie in eine normale Bahncard umgewandelt wird? Soweit mir bekannt bekommst du eine neue BC25 Flex, in der natürlich wieder eine Laufzeit von einem Jahr aufgedruckt ist. Die Bezahlung selbst wird monatlich erfolgen. Und auch eine Kündigung ist monatlich möglich, da ja "Flex".

Siehe auch hier. https://community.bahn.de/questions/1449100-bahncard-25-f...