Frage beantwortet

Rückerstattung SchönerTagTicket NRW?

Ich habe mir gestern ein SchönerTagTicket NRW gekauft und musste dann 30 min später feststellen, dass die Abfahrt meines Zuges auf unbestimmte Zeit verschoben ist.
Da ich einen dringenden Termin am Zielort hatte, bin ich mit dem Auto hingefahren. Bekomme ich den Ticketpreis erstattet bzw. wie mache ich das dann?

UPap
UPap

UPap

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

siehe hier:
https://www.fahrgastrechte.info/Fahrgastrechte-Formular.1...

Auf dem Fahrgastrechteformular unbedingt das Feld "ich habe die Reise wegen der Verspätung nicht angetreten" ankreuzen.
Dann zusammen mit der unbenutzen Fahrkarte per Post einsenden oder am nächsten Bahnhof abgeben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

siehe hier:
https://www.fahrgastrechte.info/Fahrgastrechte-Formular.1...

Auf dem Fahrgastrechteformular unbedingt das Feld "ich habe die Reise wegen der Verspätung nicht angetreten" ankreuzen.
Dann zusammen mit der unbenutzen Fahrkarte per Post einsenden oder am nächsten Bahnhof abgeben.