Frage beantwortet

Kann ich eine Reservierung für eine andere Verbindung am gleichen Tag umtauschen?

Kann ich
meine Reservierung für die Verbindung um10.00 in eine für 12.00 oder 08.00 kostenlos umtauschen oder muss es ein anderer Tag sein? Und kann es eine andere Strecke sein, also anstatt Hamburg - Köln dann Hamburg - München?

Neuruppin
Neuruppin

Neuruppin

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
3
4995 / 5000
Hallo,
Sie können die Reservierung einmalig auf eine beliebige Verbindung umtauschen. (egal ob selber Zug zug, selbe Strecke oder Selber Tag),
Sie sind jedoch selbst dafür verantwortlich auch ein passendes Ticket zu haben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
3
4995 / 5000
Hallo,
Sie können die Reservierung einmalig auf eine beliebige Verbindung umtauschen. (egal ob selber Zug zug, selbe Strecke oder Selber Tag),
Sie sind jedoch selbst dafür verantwortlich auch ein passendes Ticket zu haben.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Hm. Online kann man die Reservierung doch nur umtauschen, wenn Start und Ziel gleich bleiben - oder hat sich da etwas geändert?

Bei online gebuchten Reservierungen kann man auch die Strecke ändern. Ob das auch bei Schalter/Automatenreservierungen so ist, die man online ändert, weiß ich nicht.

Hallo Neuruppin,

es ist möglich, eine Reservierung umzubuchen. Wichtig ist nur, dass im gewünschten Zug/Wagen noch Plätze verfügbar sind. Details zum Umtausch von Reservierungen finden Sie hier. /di