Frage beantwortet

Kann ich mit der Bahnprämie Freifahrt International bis nach Siracusa/Sizilien reisen?

Im Kleingedruckten stand etwas von "bestimmte Züge in Norditalien".
Wollte wissen ob eine Freifahrt bis Sizilien möglich ist, bevor ich 4000 Bonus-Punkte in den Sand setze.
Freue mich über eine Antwort.
Mathias

MathiasEric123
MathiasEric123

MathiasEric123

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Nein, das ist nicht möglich.

Stark vereinfacht kann die Prämie ohne Einschränkungen nur für Fahrten nach Holland, Belgien, Luxemburg, Dänemark, Österreich oder in die Schweiz eingelöst werden. Nach Frankreich sind nur TGV-Bahnhöfe als Ziel möglich, nach Italien nur Bahnhöfe, die ohne Umsteigen von Deutschland via Brenner aus erreichbar sind, sowie einige wenige Orte in Südtirol (nur bei Umstieg in Fortezza/Franzensfeste oder Bolzano/Bozen). Zusätzlich sind als Ziel möglich: London und alle Orte, die mit dem IC-Bus erreichbar sind.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Nein, das ist nicht möglich.

Stark vereinfacht kann die Prämie ohne Einschränkungen nur für Fahrten nach Holland, Belgien, Luxemburg, Dänemark, Österreich oder in die Schweiz eingelöst werden. Nach Frankreich sind nur TGV-Bahnhöfe als Ziel möglich, nach Italien nur Bahnhöfe, die ohne Umsteigen von Deutschland via Brenner aus erreichbar sind, sowie einige wenige Orte in Südtirol (nur bei Umstieg in Fortezza/Franzensfeste oder Bolzano/Bozen). Zusätzlich sind als Ziel möglich: London und alle Orte, die mit dem IC-Bus erreichbar sind.