Frage beantwortet
Kann ich mit meinen Bonuspunkten ein Ticket für eine andere Person kaufen ? Wenn ja, wie ?
Für die 2. Klasse sind diese beiden Prämien möglich (einfache Fahrt):
https://www.bahn.de/praemiendetails/view/bahncard/bahnbon...
https://www.bahn.de/praemiendetails/view/bahncard/bahnbon...
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Für die 2. Klasse sind diese beiden Prämien möglich (einfache Fahrt):
https://www.bahn.de/praemiendetails/view/bahncard/bahnbon...
https://www.bahn.de/praemiendetails/view/bahncard/bahnbon...
Der etoken wird nur bei Prämien ab 3.000 Punkten angezeigt. Was hat das für einen Grund ?
Stimmt. Das ist merkwürdig. Die Übersicht nach Punkten scheint sich auch noch bei anderen Prämien zu unterscheiden.
Ich vermute: die übliche Schlamperei der Hochdruck-Experten...
Wo kann ich das denn dann reklamieren ? Wird das aus diesem Forum heraus weitergegeben ?
Hallo MWinter1, an welcher Stelle und auf welcher Unterseite kommen Sie mit der Einlösung der BahnBonus Punkte nicht weiter? Wo fehlt welche Prämie? /ch
Offensichtlich ist ein Umstellung von Papierform auf e-Token im Gange.
NOCH gibt es das meiste in Papierform....
Den Nachfragen hier im Forum nach zu urteilen, geht ein Brief mit einer Prämie seltener verloren, als e-Token, E-Coupons, ... die bei nicht erfolgreicher Buchung dann angeblich verbraucht sind.
Die Freifahrt Flex gibt es z.Z. für die einfache Fahrt zu 2000 Punkten offenbar in beiden Varianten, für Hin- und Rückfahrt zu 3000 Punkten nur in Papierform.
Das ist auch konsistent in der Prämienwelt und unter "Punkte einlösen" im eingeloggten Bereich.
Leo hat geantwortet
DB hat geantwortet
MWinter1 hat geantwortet
Benutzerin hat geantwortet
MWinter1 hat geantwortet
Benutzerin hat die beste Antwort gegeben
Benutzerin hat geantwortet
MWinter1 hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community