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Hallo,

Mir wurde 3 mal zu viel Geld abgebucht weil durch Fehler in der App Tickets mehrfach gebucht wurden. Anrufen hilfr nichts, man wird nur an die Mail Adressen verwiesen und bekommt dann wochenlang keine Antwort und anschließend noch per Brief eine Zahlungsaufforderung. Ich muss hier dafür büßen dass ihre App nicht funktioniert. Ich will ungerne rechtliche Schritte einleiten müssen . Ich erbitte wenigstens mal den Stand der Dinge.

Vorgangsnummer :xxxxxxxx

Name :xxxxxxxxxx xxxxx
Geburtstag xx.xx.xxxx

[Editiert durch Redaktion, 24. Januar 2019, 13.00 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Maxbau
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In dieser Community, in der überwiegend Kunden die Fragen anderer Kunden beantworten, kann Ihnen niemand Auskunft zum Stand der Dinge geben, da niemand Einsicht in den Vorgang und Ihre Daten hat.

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In dieser Community, in der überwiegend Kunden die Fragen anderer Kunden beantworten, kann Ihnen niemand Auskunft zum Stand der Dinge geben, da niemand Einsicht in den Vorgang und Ihre Daten hat.

EinVielfahrer
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Hallo,
hier helfen in erster Linie Kunden anderen Kunden - und daher kann jeder Ihre Daten sehen....

Ansonsten: Wenn es bei der Bahn mit einer Antwort schnell gehen soll: Anrufen und hartnäckig bleiben. Emailbearbeitung bei der Bahn kann länger dauern. (Manchmal ist man überrascht über eine Antwort, da man die Frage schon vergessen hat.