Frage beantwortet

Schon 1 Monat keine Rückmeldung.

Hallo,

Mir wurde 3 mal zu viel Geld abgebucht weil durch Fehler in der App Tickets mehrfach gebucht wurden. Anrufen hilfr nichts, man wird nur an die Mail Adressen verwiesen und bekommt dann wochenlang keine Antwort und anschließend noch per Brief eine Zahlungsaufforderung. Ich muss hier dafür büßen dass ihre App nicht funktioniert. Ich will ungerne rechtliche Schritte einleiten müssen . Ich erbitte wenigstens mal den Stand der Dinge.

Vorgangsnummer :xxxxxxxx

Name :xxxxxxxxxx xxxxx
Geburtstag xx.xx.xxxx

[Editiert durch Redaktion, 24. Januar 2019, 13.00 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Maxbau
Maxbau

Maxbau

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
In dieser Community, in der überwiegend Kunden die Fragen anderer Kunden beantworten, kann Ihnen niemand Auskunft zum Stand der Dinge geben, da niemand Einsicht in den Vorgang und Ihre Daten hat.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
In dieser Community, in der überwiegend Kunden die Fragen anderer Kunden beantworten, kann Ihnen niemand Auskunft zum Stand der Dinge geben, da niemand Einsicht in den Vorgang und Ihre Daten hat.

EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
3
4520 / 5000
Hallo,
hier helfen in erster Linie Kunden anderen Kunden - und daher kann jeder Ihre Daten sehen....

Ansonsten: Wenn es bei der Bahn mit einer Antwort schnell gehen soll: Anrufen und hartnäckig bleiben. Emailbearbeitung bei der Bahn kann länger dauern. (Manchmal ist man überrascht über eine Antwort, da man die Frage schon vergessen hat.