Frage beantwortet

Flexticket auch in der Eurobahn im VRR?

Kann ich mit einem Flexticket von Lippstadt nach Münster über Hamm (IC und RE) auch die RB89 nehmen, die ja über die selbe Strecke fährt? Oder gilt in der Eurobahn nur Westfalentarif?

Nephalem
Nephalem

Nephalem

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Nephalem,

im Nahverkehr kann mit einem Flexpreisticket auch die Eurobahn problemlos genutzt werden.

https://community.bahn.de/questions/1460631-flexpreistick...

Du kannst auch unter bahn.de beim Buchen des Flexpreises die Eurobahn auswählen, das Ticket ist buchbar und gültig.

https://de.share-your-photo.com/img/793ed14be6.png

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

pedaa19
pedaa19

pedaa19

Ebene
3
4197 / 5000
Punkte
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Nephalem,

die Fahrt mit der Eurobahn von Lippstadt nach Münster wird nach dem Westfalenatarif berechnet. Ob DB Fahrkarten anerkannt werden, erfrage ich beim Fachdienst und melde mich dann wieder. /ka

Nephalem
Nephalem

Nephalem

Ebene
0
12 / 100
Punkte

@Joeopitz Ja, danke. Genau das wurde mir nämlich nicht angezeigt. Verbindung mit IC über Hamm haben anschließend immer den RE7 angegeben.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Nephalem,

ich habe eine Rückmeldung erhalten.

Die Antwort von Joeopitz ist richtig. Mit einem Ticket zum Flexpreis im Nahverkehr können Sie auch die Eurobahn nutzen. /ka