Frage beantwortet

Probe Bahncard 100 bestellt, und...

also per Post den Antrag und Passfoto per E-Mail, aber außer eine automatische Bestätigung von Passfoto bekomme ich sonst nach 10 Tage nichts, bin nun gar nicht sicher, ob meine Post doch schon bei DB angekommen ist oder nicht, einfach unsicher gefühlt. Auch Frage zum Status an comfort-serivce@bahn.de, aber auch nichts seit 3 Tage. Also, comfort-service finde ich gar nicht COMFORT. Ist das eigentlich normal?

Levi
Levi

Levi

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Levi,

wir haben keinen Einblick in Ihre Daten. Bitte kontaktieren Sie die Kollegen vom BahnCard-Service: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) um den Stand Ihre Bestellung zu erfragen. Ich gebe kabo recht, die schnellste Variante ist der telefonische Kontakt. /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn man eine zügige Antwort will, ist immer das Telefon der richtige Weg. Die Beantwortung von Mails dauer bei der DB mehrere Wochen. Das ist bei der DB aber völlig normal.

Hallo Levi,

wir haben keinen Einblick in Ihre Daten. Bitte kontaktieren Sie die Kollegen vom BahnCard-Service: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) um den Stand Ihre Bestellung zu erfragen. Ich gebe kabo recht, die schnellste Variante ist der telefonische Kontakt. /ka