Diese Frage wartet auf Beantwortung

BahnBonus Punkte werden von HRS trotz mehrfacher Nachfrage nicht gutgeschrieben

Die Buchung fand vor 119 Tagen statt, trotz mehrfacher Nachfrage wann die Gutschrift endlich erfolgt, reagiert HRS nicht. HRS wirbt mit der Gutschrift der BonusPunkte, die ausschlaggebend für meine Buchung war. Meine BahnCard Nummer ist angegeben. Dennoch reagiert HRS nicht.Wie erfolgt nun endlich die Gutschrift auf mein Konto. Es ist ein über die Maßen misslicher Zustand, dass die Gutschrift nicht wie werblich kommuniziert erfolgt.

Neophema
Neophema

Neophema

Ebene
0
2 / 100
Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
"Meine HRS Punkte wurden grundsätzlich nie gutgeschrieben. Seit dem verzichte ich auf diese Punkte, da es mir der Ärger und das Geschreibe nicht wert ist."

Eben!

Deswegen sammele ich auch wieder Payback- oder Deutschlandcard-Punkte...

Ich bin immer noch im Clinch um läppische 54 Punkte, obwohl die Bestätigung mail korrekt kam. (Und drei weitere Käufe sind noch in der Pipeline...)

Bei Hrs war meist das Buchen aus dem DB-Portal heraus das Problem, nicht die Punktegutschrift.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Neophema,

am schnellsten geht die Bearbeitung, wenn Sie sich telefonisch an die Kollegen vom BahnBonus Service: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) wenden. /ka