Frage beantwortet

Hallo, leider geht die Buchung nicht. Weder über bahn.de noch über die App.

Ich habe versucht Tickets über die Webseite und über die App zu buchen. Ich kann die Tickets wählen. Wenn ich dann die Buchungsdetails eingeben will (Zahlung etc.), dann lädt die Seite nicht.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Franky1808,

funktioniert die Buchung bei Ihnen wieder? Eine Buchung auf bahn.de und in der App konnte ich jetzt durchführen. /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Franky1808,

funktioniert die Buchung bei Ihnen wieder? Eine Buchung auf bahn.de und in der App konnte ich jetzt durchführen. /ka

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Franky1808,

danke für die Rückmeldung. /ka