Nach oben

Frage beantwortet

Hallo, leider geht die Buchung nicht. Weder über bahn.de noch über die App.

Ich habe versucht Tickets über die Webseite und über die App zu buchen. Ich kann die Tickets wählen. Wenn ich dann die Buchungsdetails eingeben will (Zahlung etc.), dann lädt die Seite nicht.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Franky1808,

funktioniert die Buchung bei Ihnen wieder? Eine Buchung auf bahn.de und in der App konnte ich jetzt durchführen. /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist eine angeblich inzwischen behobene Störung.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo,

ja, es geht inzwischen wieder. Die Störung zog sich bei mir von 5 Uhr bis etwa 8:30 Uhr.
Vielen Dank für die flotte Antwort und Hilfe! :-)