Diese Frage wartet auf Beantwortung

Störung Privatkunden Login?

Gibt es eine Störung beim Privatkunden Login? In der App kann ich nicht Buchen mit dem Hinweis Anmelden und beim Anmelden kommt eine Fehlermeldung. Auf Bahn.de ist die Seite down.
VG Andrea

Dresche
Dresche

Dresche

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Dresche
Dresche

Dresche

Ebene
0
11 / 100
Störung behoben!
Geht wieder.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Kann mich auf dem PC auch nicht mehr einloggen.
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.

Auch nach Neustart und Löschen der Browserdaten nicht möglich.

Volker
Volker

Volker

Ebene
3
2493 / 5000
Vielleicht die Bahn-Lösung für die Probleme bei Verrechnung von Gutscheinen - Abschaltung der online-Präsenz während der Öffnungszeiten der Reisezentren ?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Man möchte ihnen eigentlich raten, das Online-Buchungssystem komplett vom Netz zu nehmen. Dann wissen die Kunden wenigstens, woran sie sind und werden nicht durch fehlerhafte oder nicht vorhandene Fehlermeldungen zeitraubend in die Irre geführt - bevor sie dann noch mehr Zeit verplempern, um ein Reisebüro aufzusuchen.
Was die sich da leisten, spottet wirklich jeder Beschreibung und ist auch nur möglich, weil sie bei Fernverbindungen Monopolist sind.

Hallo Benutzerin,

können Sie die Buchung jetzt durchführen? Wenn nicht, welche Fehlermeldung erhalten Sie? Ich konnte eine Buchung auf bahn.de und im DB Navigator durchführen. /ka

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Die Fehlermeldung, die ich erhalten habe, habe ich bereits oben genannt:

"Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte."

Zwischenzeitlich konnte ich mich dann mal kurz einloggen, dann wieder nicht, dann ging es wieder.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ich wollte nicht buchen, ich wollte mich nur einloggen.