Diese Frage wartet auf Beantwortung

Weshalb zeigt mir das Online-System nicht alle verfügbaren Züge an ?

Ich habe versucht eine Verbindung aus dem Umland von Hannover, via Hannover HBf nach Berlin HBf zu buchen. Der vorhandene und ( bei Start-Bahnhof Hannover HBf ) verfügbare ICE um xx:31 Uhr wird mir bei der Buchung mit "Startbahnhof im Umland" nicht angezeigt, unabhängig von gewählter "Mindest-Umsteige-Zeit"... Warum nicht ?

AVD
AVD

AVD

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

AVD
AVD

AVD

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Ankunft mit RB38 in Hannover z.B. um 06:08 Uhr
Theoretischer Anschlusszug IC um 06:22 Uhr o d e r um 06:31 Uhr ICE nach Berlin HBf.
Da die RB38 leider sehr häufig unpünktilcih ist, hätte ich gerne gleich den ICE um 06:31 Uhr gebucht.
Dieser wird mir aber nicht angezeigt - nur wenn ich als "Start-Bahnhof" Hannover HBf eingebe, könnte ich den ICE um 06:31 Uhr buchen...

Wenn ich z.B. nach einer Verbindung von Hodenhagen nach Berlin morgen ab 5.00 Uhr suche, bekomme ich ohne weitere Einschränkungen eine Verbindung angeboten mit Ankunft der RB38 in Hannover Hbf um 6.08 Uhr und Weiterfahrt mit ICE 841 um 6.31 Uhr.

Einen IC nach Berlin um 6.22 Uhr kann ich gar nicht finden.

Bei der Suche z.B. Hodenhagen->Berlin ab 5:00h wird mir sofort und ohne weitere Einstellungen die folgende Verbindung angezeigt:

Hodenhagen ab: 5:29 RB38
Hannover an: 6:08

Hannover ab: 6:31 ICE841
Berlin an: 8:25

https://de.share-your-photo.com/img/179778f14e.png