Frage beantwortet

Ist die Zugbindung bei Supersparpreis aufgehoben, wenn Verspätung durch Nahverkehr aufgebaut wird?

Ich habe ein Supersparpreisticket gebucht. Der Zulauf erfolgt durch Nahverkehr. Umstiegszeit beträgt 11 min. Baut der Nahverkehr nun Verspätung auf und ich erreiche den ICE nicht, ist dann die Zugbindung für den ICE aufgehoben?

Mattso48
Mattso48

Mattso48

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenn der Nahverkehr Teil ihres Supersparpreis Tickets ist dann ist die Zugbindung bei einer Verspätung aufgehoben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte nutzen Sie die Suchfunktion. Diese Frage wird hier mehrmals täglich gestellt.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Nahverkehr und ICE auf einem Ticket sind: Ja