Frage beantwortet

Wie kann ich aus dem Ausland online ein Ticket buchen & bezahlen?

Ich versuche seit mehreren Tagen erfolglos online ein Ticket zu buchen. Da das Lasteinzugsverfahren aktuell nicht funktioniert, würde ich gerne mit meiner Kreditkarte bezahlen. Von Seiten meiner Bank scheint alles ok, aber die DB-Seite bricht den Vorgang immer wieder ab, sobald ich die Zahlung über meine Bank bestätigt habe. Die Bezahlung via Sofort-Überweisung ist für mich kein Option.

Welche Möglichkeiten bleiben mir, um aus dem Ausland online ein Ticket zu buchen & zu bezahlen?

StefaniePrag2019
StefaniePrag2019

StefaniePrag2019

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Kreditkarte nicht funktioniert und Sofort-Überweisung keine Option ist, können Sie online bei der DB kein Sparpreisticket buchen und bezahlen. Bleibt nur telefonische Bestellung wenn es mit der Postzustellung der Fahrkarten ins Ausland (Adresse/Laufzeit) funktioniert.

Ansonsten auf Supersparpreis- oder Flexpreisticket ausweichen, da geht auch Lastschrift.

Oder bei einer ausländischen Bahngesellschaft online buchen bzw. im Ausland am Schalter oder Automaten Fahrkarten kaufen und bezahlen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Kreditkarte nicht funktioniert und Sofort-Überweisung keine Option ist, können Sie online bei der DB kein Sparpreisticket buchen und bezahlen. Bleibt nur telefonische Bestellung wenn es mit der Postzustellung der Fahrkarten ins Ausland (Adresse/Laufzeit) funktioniert.

Ansonsten auf Supersparpreis- oder Flexpreisticket ausweichen, da geht auch Lastschrift.

Oder bei einer ausländischen Bahngesellschaft online buchen bzw. im Ausland am Schalter oder Automaten Fahrkarten kaufen und bezahlen.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000