Frage beantwortet

Kann ich nachträglich eine Reservierung für ein Kleinkind dazubuchen ohne 4,50€ zu zahlen?

Ich habe bei der Buchung der Tickets vergessen unser Kleinkind anzugeben und nur ein Ticket+ Reservierung für 2 Erwachsene gebucht.Kann ich jetzt noch eine Reservierung für unseren Säugling dazubuchen? Hätte ich von Anfang an 3 Reisenden (2 Erw. und 1 Kleinkind) angegeben hätte die Reservierung 9€ gekostet. Wenn ich allerdings jetzt noch einen einzelnen Platz für unser Kind reservieren will kostet es nochmal 4,50€, geht es auch anders?

KrisTina12
KrisTina12

KrisTina12

Ebene
0
12 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Wenn ich allerdings jetzt noch einen einzelnen Platz für unser Kind reservieren will kostet es nochmal 4,50€, geht es auch anders?"
-> Nein, leider ...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Wenn ich allerdings jetzt noch einen einzelnen Platz für unser Kind reservieren will kostet es nochmal 4,50€, geht es auch anders?"
-> Nein, leider ...

Snefnug
Snefnug

Snefnug

Ebene
1
189 / 750
Wann war die Buchung? Sollte sie heute gewesen sein, kannst du es ja mal beim telefonischen Support probieren. Dort kann vielleicht die Reservierung kostenfrei storniert werden und eine neue Familienreservierung deinerseits vorgenommen werden? Die Telefonnummer ist 01806996633, kostet aber pro Anruf vom Festnetz 20 Cent.

Alternativ kann man vllt. bei einer Umreservierung (kannst du online ein Mal kostenfrei vornehmen) die Reisendenanzahl geändert werden. Das halte ich allerdings für unwahrscheinlich, habe es selbst aber noch nie probiert.

"Alternativ kann man vllt. bei einer Umreservierung (kannst du online ein Mal kostenfrei vornehmen) die Reisendenanzahl geändert werden. Das halte ich allerdings für unwahrscheinlich,"

Das geht auch nicht. Plätze können getauscht werden. Kostenlos hinzugebucht werden kann nichts.

Snefnug
Snefnug

Snefnug

Ebene
1
189 / 750
@joeopitz: Das dachte ich mir schon fast. Hatte gehofft, dass das Programm bei Kleinkindern intelligent genug wäre zu erkennen, dass dadurch keine Preiserhöhung eintreten würde. Aber vielleicht hilft ja mein erster Hinweis.

KrisTina12
KrisTina12

KrisTina12

Ebene
0
12 / 100
Die Buchung ist schon länger her