Frage beantwortet

Ich brauche Informationen zum Schienenersatzverkehr zwischen Reutte in Tirol und Garmisch am 23.01. früh morgens?

Ich habe eine gültige Fahrkarte von Reutte bis Seefeld. Ich muss die Verbindung ab Garmisch nach Seefeld um 09.06 nehmen. Wann soll ich von Reutte fahren?

nasbar
nasbar

nasbar

Ebene
0
0 / 100
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Aufgrund von witterungsbedingten Einschränkungen ist zwischen Garmisch-Partenkirchen und Reutte in Tirol weiterhin kein Zugverkehr möglich.

Ein Schienenersatzverkehr mit Bus ist zwischen Garmisch-Partenkirchen und Reutte in Tirol für Sie eingerichtet. Aufgrund der Witterung kommt es auch im Ersatzverkehr zu Verzögerungen.

Die Einschränkungen dauern nach aktuellen Informationen noch bis einschließlich 28.01.2019 an.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Aufgrund von witterungsbedingten Einschränkungen ist zwischen Garmisch-Partenkirchen und Reutte in Tirol weiterhin kein Zugverkehr möglich.

Ein Schienenersatzverkehr mit Bus ist zwischen Garmisch-Partenkirchen und Reutte in Tirol für Sie eingerichtet. Aufgrund der Witterung kommt es auch im Ersatzverkehr zu Verzögerungen.

Die Einschränkungen dauern nach aktuellen Informationen noch bis einschließlich 28.01.2019 an.