Frage beantwortet

Probe Bahncard 100 vor 2 Wochen beantragt - noch keine Antwort

Ich habe vor zwei Wochen das Formular zur Probe BahnCard 100 an comfort-service@bahn.de geschickt, wie auf dem Formular nachzulesen und auch eine automatische Bestätigung des Erhalts bekommen.

Nun warte ich seitdem auf eine Antwort (die Vorgangsnummer lautet x-xxxxxxxxxxxx). Da ich die Bahncard ab 26.1.2019 gültig sein soll (mehr als 14 Tage im Voraus hatte ich es ja zugeschickt), frage ich mich, ob da noch was kommt oder ob ich jetzt ein normales Ticket kaufen muss.

Weiß da jemand mehr?

[Editiert durch Redaktion, 21. Januar 2019, 13.34 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

paul123456789
paul123456789

paul123456789

Ebene
0
13 / 100

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Hier erhalten Sie rund um die Uhr Auskünfte über Fahrpreise und Fahrpläne, Informationen über die Serviceleistungen der Deutschen Bahn und zur BahnCard. Gerne nehmen wir über diese Telefonnummer auch Lob und Kritik entgegen. Durch Tastatur-Befehle/ Stichworte gelangen Sie direkt zu Ihrem gewünschten Service.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Hier erhalten Sie rund um die Uhr Auskünfte über Fahrpreise und Fahrpläne, Informationen über die Serviceleistungen der Deutschen Bahn und zur BahnCard. Gerne nehmen wir über diese Telefonnummer auch Lob und Kritik entgegen. Durch Tastatur-Befehle/ Stichworte gelangen Sie direkt zu Ihrem gewünschten Service.

paul123456789
paul123456789

paul123456789

Ebene
0
13 / 100
Vielen Dank! Ich musste mich wirklich telefonisch melden, der Antrag wurde tatsächlich 14 Tage lang nicht bearbeitet, wofür sich entschuldigt worden ist. Dafür wurde es dann direkt telefonisch erledigt (dauerte grad mal 4 Minuten) und mit dem Code konnte ich zum Ticketautomaten und mir die vorläufige Bahncard holen. Also für alle, die das gleiche Problem haben, einfach anrufen und dann wird einem innerhalb von Minuten geholfen. Der gesamte Anruf dauerte mit Warteschleife 15 Minuten. Also alles im grünen Bereich :)