Nach oben

Frage beantwortet

Mein Schreiben vom 05.10.2018 aufgrund des Zugausfalls am 24.09.2018 ab Duisburg HBF?

Aufgrund des Zugausfalls (RE10606) auf der Strecke Bahnhof Neubeckum - Flughafen Düsseldorf Terminal mussten wir am 24.09.2018 ab Duisburg HBF ein Taxi mieten, um unseren Flug nach Venedig zu erreichen. Am 05.10.2018 habe ich die Original-Fahrkarten und die Original-Taxiquittung an das Servicecenter Fahrgastrechte in FFM geschickt und bis heute keine Nachricht seitens der DB erhalten.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Fragen Sie doch einfach beim Servicecenter Fahrgastrechte mal nach.

Servicecenter Fahrgastrechte
60647 Frankfurt am Main

Tel.: 0180 6 20 21 78
(20 ct/Min. aus dem deutschen Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Fragen Sie doch einfach beim Servicecenter Fahrgastrechte mal nach.

Servicecenter Fahrgastrechte
60647 Frankfurt am Main

Tel.: 0180 6 20 21 78
(20 ct/Min. aus dem deutschen Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).