Frage beantwortet

Namensänderung, versehentlich falsche Eingabe

Sehr geehrte Damen und Herren,
habe soeben bei der Auftragsnummer xxxxxx Kundennummer xxxxxxxx vergessen anzuklicken dass das Ticket auf meinen Ehemann xxxxxx Rehmeier gebucht werden muss. Ich habe für mich das gleiche Ticket schon gebucht. Leider habe ich versäumt den Button zu drücken für eine andere Person. Ich möchte Sie bitten das Ticket auf xxxxxx Rehmeier zu ändern. Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxx Rehmeier

[Editiert durch Redaktion, 21. Januar 2019, 12.18 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Rehmeier
Rehmeier

Rehmeier

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hier ist eine Community in der Bahnkunden anderen Bahnkunden helfen. Wir können keine Tickets ändern. Eine nachträgliche Änderung eines Namens ist bei einem personalisierten Ticket auch nicht möglich.

Zweitens sollten Sie es unterlassen persönliche Daten öffentlich in einem Forum zu posten. Dem Mißbrauch öffnen Sie damit Tür und Tor.

Ich konnte bequem mit Ihren Angaben das Ticket herunterladen.(Es ist ein LIDL Ticket mit dem Sie zuerst nach Kassel fahren und um 18:02h mit einem RE weiter)

Versuchen Sie es beim Online Service.

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Wenn Sie sofort (!) anrufen, vielleicht ermöglichen die aus Kulanz noch etwas. Ob es funktioniert weiß ich nicht. Einen Anspruch darauf haben Sie nicht.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hier ist eine Community in der Bahnkunden anderen Bahnkunden helfen. Wir können keine Tickets ändern. Eine nachträgliche Änderung eines Namens ist bei einem personalisierten Ticket auch nicht möglich.

Zweitens sollten Sie es unterlassen persönliche Daten öffentlich in einem Forum zu posten. Dem Mißbrauch öffnen Sie damit Tür und Tor.

Ich konnte bequem mit Ihren Angaben das Ticket herunterladen.(Es ist ein LIDL Ticket mit dem Sie zuerst nach Kassel fahren und um 18:02h mit einem RE weiter)

Versuchen Sie es beim Online Service.

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Wenn Sie sofort (!) anrufen, vielleicht ermöglichen die aus Kulanz noch etwas. Ob es funktioniert weiß ich nicht. Einen Anspruch darauf haben Sie nicht.

Beste Grüße