Frage beantwortet

seit dem ich Ihnen am 3.12.18 erneut die Unterlagen gesandt habe, ist nun nichts mehr passiert.

Mein Koffer wurde beschädigt und nachdem ich zwei mal meine Unterlagen eingereicht habe passiert nun nichts mehr?

Vorgangsnummer HLM x-xxxxxxxxxx

[Editiert durch Redaktion, 21. Januar 2019, 11.26 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

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Hier ist eine Community, in der Bahnkunden anderen Bahnkunden Fragen beantworten. Keinem von Uns haben Sie wahrscheinlich Unterlagen geschickt. Auch haben wir keinen Einblick in Ihre persönlichen Daten.

Das öffentliche Posten von irgendwelchen Vorgangsnummern sollte man unterlassen.

Reklamationen betreffs extra gebuchten Gepäcktransports bitte hier:

Reklamation Versand In- und Ausland:
Telefon 0180 6 23 67 23 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Mail an: gepaeckservice@hermesworld.com

Erreichbarkeit:
Mo-Fr: 8:00 Uhr - 21:00 Uhr
Sa: 8:00 Uhr - 16:00 Uhr

Reklamation Kreuzfahrtgepäck:
Telefon 0800 5 00 23 52 (kostenlos)
Mail an: info@tefra-log.de

Sollte es sich um Handgepäck handeln, dann wenden Sie sich schriftlich mit Ihren Ansprüchen an:
Deutsche Bahn AG
Haftpflicht
Postfach 110423
60039 Frankfurt am Main

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Mail an: info@tefra-log.de

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