Frage beantwortet

Wann bekomme ich die 8000 Punkte für meinen Stromanbieter-Wechsel zur DB?

Der Wechsel zur DB Strom hat sehr gut funktioniert. Ich habe Strom und es wurde auch schon der erste Monatsbetrag abgebucht. Nun warte ich auf die 8000 Bonuspunkte, die mir mit dem Wechsel zur DB versprochen bzw. bestätigt worden. Wann kann ich damit rechnen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Bei DB Strom 12 erfolgt die Gutschrift von Bonuspunkten nach 12 Monaten. Die Höhe der Punkte richtet sich nach dem tatsächlichen Verbrauch.

Bei DB Strom 24 erfolgt eine anteilige Gutschift nach 12 Monaten und eine weitere nach 24 Monaten. Auch hier ist die Zahl der gutgeschriebenen Punkte abhängig vom tatsächlichen Stromverbrauch.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bei DB Strom 12 erfolgt die Gutschrift von Bonuspunkten nach 12 Monaten. Die Höhe der Punkte richtet sich nach dem tatsächlichen Verbrauch.

Bei DB Strom 24 erfolgt eine anteilige Gutschift nach 12 Monaten und eine weitere nach 24 Monaten. Auch hier ist die Zahl der gutgeschriebenen Punkte abhängig vom tatsächlichen Stromverbrauch.