Frage beantwortet

ICE 20 Minuten verspätet am Ankunftsort - kann ich Alternativen Startbahnhof benutzen?

Ich möchte eigentlich von Koblenz nach Frankfurt Flughafen fahren, dafür habe ich ein ICE Supersparpreis-Ticket.
Nun erreicht der Zug Frankfurt Flughafen mit über 20 Minuten Verspätung, sodass die Gefahr besteht, dass ich meinen Flug verpassen könnte.

Ich kann dann ja einen Alternativzug nutzen.
Kann dieser denn auch ab montabaur fahren oder muss der Startbahnhof der gleiche bleiben, in diesem Fall Koblenz Hbf.?

DavidNovocai
DavidNovocai

DavidNovocai

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Montabaur liegt nicht auf der Strecke Koblenz-Frankfurt Flughafen und Koblenz-Montabaur-Frankfurt Flughafen ist auch kein verkehrsüblicher Weg. Daher geht das nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Montabaur liegt nicht auf der Strecke Koblenz-Frankfurt Flughafen und Koblenz-Montabaur-Frankfurt Flughafen ist auch kein verkehrsüblicher Weg. Daher geht das nicht.