Frage beantwortet

Zugticket wurde an alte email Adresse geschickt, die nicht mehr existiert!

Hallo! Ich habe einen Zug gebucht und das Ticket wurde an die im DB-Navigator hinterlegte Adresse geschickt. Leider existiert diese aber nicht mehr und ich habe auch keinen Zugriff mehr darauf. Können Sie mir helfen einen Weg zu finden an die Tickets zu gelangen? Ich bräuchte sie als Rechnungsbeleg für einen Kunden. Ich bin noch im DB Navigator eingeloggt. Vielen Dank und freundliche Grüße!

RSusanna
RSusanna

RSusanna

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Fand die Fahrt schon statt?

Wenn nein -> Im eingeloggten Bereich von Bahn.de sind unter "Meine Buchungen" sämtliche Fahrten gelistet. Hier lässt sich das Online-Ticket herunterladen.

Wenn ja -> Das Ticket kann nicht mehr aufgerufen werden. In diesem Fall den Online-Service kontaktieren, die können das Ticket nochmal zusenden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Fand die Fahrt schon statt?

Wenn nein -> Im eingeloggten Bereich von Bahn.de sind unter "Meine Buchungen" sämtliche Fahrten gelistet. Hier lässt sich das Online-Ticket herunterladen.

Wenn ja -> Das Ticket kann nicht mehr aufgerufen werden. In diesem Fall den Online-Service kontaktieren, die können das Ticket nochmal zusenden.

Guten Abend RSusanna, die Antwort von tbsn ist vollkommen richtig. Nur noch eine kleine Ergänzung, Sie können den Online-Service unter dieser Nummer erreichen: 0180 6 99 66 33 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf. /no