Frage beantwortet

Feld für E Coupons wird nicht angezeigt

Gute Tag
Ich komme mit folgendem Anliegen zu Ihnen:
Ich kann in meinem DB Konto keine 8-Stelligen E-Coupons eintragen. Ich habe nur das Feld für die 7-Stelligen Bons, jedoch kein Feld für die 8 Stelligen Bons.
Ich habe mit DB Telefoniert, die Dame am tel. hat mir gesagt, es liege manchmal am Server (Goolge, Safari...) ich habe daraufhin versucht die DB Seite über verschiedene Browser zu öffnen, ohne Erfolg. Auch in der DB App habe ich das Feld nicht.
Ich habe wider DB angerufen, der Herr konnte mir auch wieder nicht helfen, und rat mir, Ihnen ein Mail mit meinem Anliegen zu senden.

Ich bitte Sie das Problem zu beheben. Es kann nicht an „mir“ liegen, da ich das Feld schon mal hatte, und nur erscheint es weder auf dem PC wenn ich eingeloggt bin, noch in der App. Es muss eine Einstellung bei Ihnen sein, dass ich das Feld nicht erhalte.

Leolo
Leolo

Leolo

Ebene
0
42 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Leolo,

in diesem Forum geht es um den Austausch und die Hilfestellung, die Kunden anderen Kunden geben. Da wir hier nur moderierend eingreifen, kann ich Ihnen keine spezielle Fehleranalyse anbieten. Ich empfehle Ihnen daher, die genannte Fehlermeldung den Kollegen von den mobilen Services mitzuteilen. Anhand Ihrer Daten kann dann eine Überprüfung erfolgen. /ka 

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Leolo,

ich habe es einmal nachgestellt. Sowohl im DB Navigator

als auch auf bahn.de

ist die Eingabe vom 7-stelligen Code, als auch die Eingabe des eCoupon (8-stellig) möglich. 

Befinden Sie sich im eingeloggten Bereich? /ka 

Leolo
Leolo

Leolo

Ebene
0
42 / 100
Ich weiss wie es aussieht, ich hatte das Feld für die Ecoupns schon, im web wie auch in DB Navigator. Aber seit einigen Monaten habe ich die Feld nicht mehr... Es kommt einfach nicht... was muss ich tun, niemand kann helfen!

Leolo
Leolo

Leolo

Ebene
0
42 / 100
ja ich bin unter meinem login angemeldet, in der App ja auch...

Ich bin noch einmal verschiedene Wege durchgegangen, wie man sich anmelden kann und ob es Auswirkungen hat, wenn der Login erst während der Buchung erfolgt. Aber das macht auch keinen Unterschied.
Vielleicht können wir es ja nachstellen, wenn wir die Verbindung von Ihnen eingeben. /no

Leolo
Leolo

Leolo

Ebene
0
42 / 100
Liegt es vielleicht daran, dass ich einen Mac habe? Welche Daten benötigen Sie von mir? Vielleicht schreiben wir über mein Mail, damit nich alle mitlesen? xxxxxxx.xxxxx@xxxxxxx.de

[Editiert durch Redaktion, 20. Januar 2019, 10.42 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Sie wissen aber schon, dass jetzt jeder hier Ihre E-Mail-Adresse lesen kann?

Hallo Leolo,

in diesem Forum geht es um den Austausch und die Hilfestellung, die Kunden anderen Kunden geben. Da wir hier nur moderierend eingreifen, kann ich Ihnen keine spezielle Fehleranalyse anbieten. Ich empfehle Ihnen daher, die genannte Fehlermeldung den Kollegen von den mobilen Services mitzuteilen. Anhand Ihrer Daten kann dann eine Überprüfung erfolgen. /ka 

Leolo
Leolo

Leolo

Ebene
0
42 / 100
Danke schaue weiter....