Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was mache ich, wenn ein e-coupon aufgrund eines abgebrochenen Bezahlvorgangs nun nicht mehr verwendbar ist?

Hi. Ich wollte heute den Duplo 10€ Gutschein für eine Fahrt einlösen. Mindestbestellwert nach jeglichen Rabatten und Abzügen (Bahncard etc) war auch erreicht. Nun das Problem: bei Eingabe der Kreditkarten-Details ist ein Fehler in der Nummer unterlaufen sodass der Bezahlvorgang abgebrochen wurde...allerdings ist nun der eingegebene Gutscheincode bzw e-coupon nicht mehr verwendbar. Die Fehlermeldung lautet, dass der coupon angeblich eingelöst wurde, was ja eben nicht der Fall war, da die Bezahlung abgebrochen wurde, und ich auch keine Buchungsbestätigung, Ticket oder sonstiges erhalten habe. Hat jemand ein solches Problem schon mal gehabt und weiß vielleicht was man tun könnte? Danke schon mal im Voraus :)

Shelly
Shelly

Shelly

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Shelly,

bitte wenden Sie sich an die Ferrero-Hotline: 069 2551 1651. Diese ist von Montag bis Freitag von 8.30 bis 18.00 Uhr und Samstags von 8.30 bis 13.00 Uhr erreichbar. Der Kontakt ist auch per E-Mail: service@ferrero-hinundweg.de möglich. /ka