Frage beantwortet

Wird die Anmeldung einer Senioren-Ermäßigung auch noch 2 Wochen vor Verlängerung der neuen Bahncard 25 akzeptiert?

Jetzt mit 60 Jahren, möchte ich von den Ermäßigungsangeboten der Bahn profitieren. Welche Möglichkeiten habe ich für mein laufendes Abonement? Zum 30.1.19 verlängert sich meine Bahncard 25.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo DLF,

wenn Ihr Geburtsdatum korrekt hinterlegt ist, brauchen Sie nichts tun. Die neue Karte wird automatisch als ermäßigte BahnCard ausgestellt.

Im Zweifel wenden Sie sich an den BahnCard Service. Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr). Alternativ schreiben Sie eine Email (mehrwöchige Bearbeitungszeit) bahncard-service@bahn.de.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo DLF,

wenn Ihr Geburtsdatum korrekt hinterlegt ist, brauchen Sie nichts tun. Die neue Karte wird automatisch als ermäßigte BahnCard ausgestellt.

Im Zweifel wenden Sie sich an den BahnCard Service. Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr). Alternativ schreiben Sie eine Email (mehrwöchige Bearbeitungszeit) bahncard-service@bahn.de.