Frage beantwortet

Ticket noch gültig nach Zurückbuchung von Bank?

Habe ein Ticket über die App gekauft mit SEPA-Lastschrift. Betrag wurde wegen Systemfehler von der Bank zurücküberwiesen. Ist mein Ticket noch gültig? Muss ich den Betrag noch mal überweisen, oder bucht die Bahn selbst noch mal ab?

Kalinka
Kalinka

Kalinka

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Bahn beauftragt ein Inkassounternehmen, setzen Sie sich mit dem Online-Service in Verbindung:

0180 6 99 66 33 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Bahn beauftragt ein Inkassounternehmen, setzen Sie sich mit dem Online-Service in Verbindung:

0180 6 99 66 33 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Kalinka
Kalinka

Kalinka

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Um dem Nächsten den Anruf zu ersparen: das Ticket bleibt gültig und man bekommt einen Brief mit der Bitte/Aufforderung den Betrag nun selbstständig zu überweisen.