Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchung über klarna funktioniert nicht!!!

Ich bekomme die Info

>> Der Händler erhält eine Bestätigung der Transaktion und kann Ihre Bestellung sofort bearbeiten.
Sie werden zum Händler zurück geleitet.

…und dann passiert nichts mehr. Das ist schon das zweite mal an zwei Tagen und ziemlich ärgerlich. Zumal das Geld abgebucht wird, ich aber keine vollständige Buchung anscheinend habe und vorallem kein Ticket!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Willkommen im Club...
Das Problem besteht seit einer Ewigkeit und die DB ist entweder nicht willens oder in der Lage, es zu beheben.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Danke für die Antwort....schade eigentlich, dass nicht die Bahn die erste Antwort und zugleich eine Lösung anbietet. Ich überlege gerade, ob ich nicht doch mit dem Auto fahre....

"schade eigentlich, dass nicht die Bahn die erste Antwort und zugleich eine Lösung anbietet."

Hier in dieser Community ist ja gerade die Idee „Kunden helfen Kunden“ die Grundlage. Da sollte es schon normal sein, das nicht die Bahn als erste antwortet. Es ist hier nicht die erste Aufgabe des Social Media Teams auf Fragen der Kunden zu antworten, sondern moderierend zu wirken. So wird es auch unter "Moderation und Öffnungszeiten" erklärt:

"Wir lassen unseren Kunden den Vortritt bei der Beantwortung von Fragen, da wir aus Erfahrung wissen, wie viel Sie wissen. Das DB Bahn-Team beantwortet eine offene Frage erst nach einer gewissen Zeit, nach ca. drei bis vier Stunden, wenn keine richtige Antwort gegeben wurde oder die Antwort noch ein paar Ergänzungen benötigt"

Die nun schon längere Zeit anhaltenden Buchungsprobleme sind allerdings mehr als nur ein Ärgernis, zumal eine Lösung nicht in Sicht zu sein scheint.

Nur das Problem wurde hier schon lange disskutiert. Da nutzt es auch nichts, wenn doppelt so oft oder doppelt so schnell von den Moderatoren geantwortet wird. Andere Antworten als bisher können sie ja leider auch nicht geben.