Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich mein Kind (über 6 unter 14) mit meiner Monatskarte kostenlos mitnehmen?

Ich habe eine Monatskarte. Kann ich dort mein Kind kostenlos mitnehmen oder benötigt er ein Ticket?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Eine Personengebundene für den Regionalverkehr.
Gibt's da Unterschiede?

Ja, es gibt Unterschiede. Ich muss es schon genauer wissen. Ist es eine Streckenkarte der DB oder eine Monatskarte eines Verbundes? Wenn ja, welcher Verbund? /ti

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Es ist eine Karte der DB für eine bestimmte Strecke, da ich im Anschluss meine HVV Profi-Card nutzen kann

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Punkte

ja es ist eine DB Monatskarte

Hallo Nico81,

bei der DB Monatskarte kann nur an Samstagen (bis 3.00 Uhr sonntags) eine Person sowie bis zu drei Familienkinder kostenfrei mitgenommen werden. Zu anderen Zeiten benötigt Ihr Kind eine eigene Fahrkarte. /ka