Diese Frage wartet auf Beantwortung
Ich wollte gerade eine Zugfahrt mit einem Rabattcode buchen. Das System hat mich aber wegen "ungültiger Zahlungsmethode" rausgeworfen, obwohl alle Angaben stimmten und ich immer damit buche. Bei erneutem Buchungsversuch gilt nun der Rabattcode nicht mehr. Können sie diesen wieder freischalten, denn ich habe ihn ja nicht nutzen können?
Antworten
Wann spricht sich mal rum, dass über diese Community, in der Kunden die Fragen anderer Kunden beantworten, nichts "freigeschaltet" werden kann?
Wenden Sie sich telefonisch an den Online Service.
Hallo ljm,
welchen Rabattcode wollten Sie einlösen? /ka
DB hat geantwortet
Benutzerin hat geantwortet
ljm hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community