Frage beantwortet

OnlinePortal LogIn

Guten Tag
ich habe ein Lidl Online Ticket gebucht..
auf dem Weg dahin musste ich mich für das DB Online Portal registrieren.
Bei der Eingabe habe ich statt einem _ ein - eingegeben.
Somit stimmt die Email Adresse nicht an die nun das Ticket ging bzw mit der Email ich mich anmelden kann um überhabt die Buchungsnummer zu bekommen..

Bitte nehmt mit mir Kontakt auf und ändert von
Muster-mann zu Muster_mann die Mail..

Name Passwort und eine andere Buchungsnummer.. die auch über die Falsche Mail ging.. kann ich dann ihnen vorweisen.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Online sollten Sie mit der Bahn überhaupt nicht kommunizieren, wenn Sie eine zeitnahe Lösung Ihres Problems benötigen, müssen Sie beim Online Service anrufen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier antworten andere Bahnkunden. Niemand wird zu Ihnen Kontakt aufnehmen oder irgendwas ändern.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Online sollten Sie mit der Bahn überhaupt nicht kommunizieren, wenn Sie eine zeitnahe Lösung Ihres Problems benötigen, müssen Sie beim Online Service anrufen.

Hallo FrFre,

hier finden Sie den telefonischen Kontakt: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) zum Online-Service. Die E-Mail-Adresse lautet: fahrkartenservice@bahn.de. /ka