Frage beantwortet

Zettel hat man an der Info nicht ausgefüllt wegen Zug Ausfall und nun?

Bin am 07.01 in Hannover mit dem ICE 545 um 11.36 angekommen laut schaffnerin und online Strecke schauen sollte mein weiter fahrender ICE 1682 um 11.41 fahren, in voller eile das Gleis gewechselt und kein ICE stand dort! Nach längerem warten bin ich zur Information gegangen und sie sagte er seie ausgefallen. Gab mir das Formular zum ausfüllen mit und wenn ich es ausgefüllt habe solle ich es zurück schicken aber dort steht jetzt es muss ein Mitarbeiter ausfüllen wieso hat sie dies nicht getan und wie komme ich jetzt daran?
Musste ja mit einen extra Ersatzzug kompletten Umweg fahren und selbst der hatte auch Verspätung. Liebe Grüße

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
3
4232 / 5000
Hallo,
Das Fahrgastrechteformular füllen Sie bis auf einen kleinen Teil alleine aus. Der Rest wird dann ausgefüllt nachdem Sie das Formular abgegeben haben.

Soweit ist alles Richtig.

Auf dem Formular müssen Sie angeben wann Sie abgefahren sind , wann Sie hätten ankommen sollen und wann Sie tatsächlich angekommen sind. Das Servicecenter kann den Ausfall eines Zuges auch ohne Bestätigung nachvollziehen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
3
4232 / 5000
Hallo,
Das Fahrgastrechteformular füllen Sie bis auf einen kleinen Teil alleine aus. Der Rest wird dann ausgefüllt nachdem Sie das Formular abgegeben haben.

Soweit ist alles Richtig.

Auf dem Formular müssen Sie angeben wann Sie abgefahren sind , wann Sie hätten ankommen sollen und wann Sie tatsächlich angekommen sind. Das Servicecenter kann den Ausfall eines Zuges auch ohne Bestätigung nachvollziehen.