Frage beantwortet

e-Token 1.Klasse-Upgrade fehlend

Sehr geehrte Damen und Herren.

Am 15.1. dieser Woche habe ich die MyBahncard 50 erworben und bin dem BahnBonus-Programm beigetreten. Des Weiteren habe ich den Newsletter abonniert. Nun habe ich gestern und heute Mittag keinen e-Token für ein 1.Klasse-Upgrade erhalten. Ich möchte nur ungerne für bares Geld bei Ihnen anrufen, wenn es sich letztendlich um ein Problem seitens der Bahn handelt.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir diesen zukommen lassen könnten.

Liebe Grüße,
Mysterion9269

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Joeopitz
Joeopitz

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Hallo Mysterion9269,

wenn Sie etwas von der Bahn möchten, müssen Sie das auch mit der Bahn klären. Wir können Ihnen nichts zukommen lassen, da wir (genau wie Sie) Bahnkunden und Bahnreisende sind.

Wenn Ihnen 20 Cent für einen Anruf zuviel sind, schreiben Sie entweder eine Mail an bahnbonus-service@bahn.de und rechnen mit einer Bearbeitungszeit zwischen 4 und 8 Wochen oder verzichten Sie doch auf das Upgrade und fahren 2. Klasse.

Oder Sie warten noch ein paar Tage, vielleicht kommt das Upgrade ja noch.

Ab wann gilt denn Ihte BahnCard. Vor Gültigkeitsbeginn wird auch nichts verschickt.