Frage beantwortet

Kann auch eine Fahrradreservierung umgebucht werden?

Hallo zusammen,
wir wissen, welchen Zug wir nehmen wollen und werden Fahrkarten, Sitzplatz- und Fahrradreservierungen jetzt buchen.

Unter Umständen werden wir aber erst an einem späteren Ort auf der Strecke einsteigen, so dass die alten Reservierungen nicht mehr gelten würden.

Wir würden daher rechtzeitig die Reservierungen auf den neuen Einstiegsort umbuchen wollen (Sitzplatz & Fahrrad; Fahrkarten können ja weitergenutzt werden); Plätze müssten ja vorhanden sein, da aufgrund alter Reservierung bereits belegt. Geht das sicher? Wir möchten nachher nicht dastehen und die Räder nicht mehr unterbekommen.

Danke & Gruß

Hägar
Hägar

Hägar

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nach meinem Kenntnisstand ist eine Umbuchung eines Stellplatzes Fahrrad nicht möglich, zumindest wurde bei meiner letzten Buchung der alte Platz nicht storniert, der neue aber gebucht.

Rein theoretisch müsste der Platz bei einem späteren Zustieg vorhanden sein, wenn nicht jemand kurzfristig ohne Reservierung zusteigt, was durchaus möglich ist.

Ihr Platz verfällt in diesem Fall.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nach meinem Kenntnisstand ist eine Umbuchung eines Stellplatzes Fahrrad nicht möglich, zumindest wurde bei meiner letzten Buchung der alte Platz nicht storniert, der neue aber gebucht.

Rein theoretisch müsste der Platz bei einem späteren Zustieg vorhanden sein, wenn nicht jemand kurzfristig ohne Reservierung zusteigt, was durchaus möglich ist.

Ihr Platz verfällt in diesem Fall.