Frage beantwortet

Verbindungsnachfrage

Ich möchte gerne am 01.03.2019 um 7:38 den ICE 843 von Bielefeld nach Wolfsburg nutzen.
Da steht was von Bauarbeiten. Fällt der Zug aus oder kann ich den trotzdem buchen?

Niewoehner
Niewoehner

Niewoehner

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo,

"Fällt der Zug aus oder kann ich den trotzdem buchen?"
-> Der Zug kann gebucht werden. Ein Ausfall ist nicht geplant. Es wird zu Änderungen am Fahrplan des Zuges kommen. Das können veränderte Fahrzeiten sein, Entfall von Halten und/oder andere Wegstrecken. Kurz vor der Reise sollte man sich deshalb nochmal über die Verbindung informieren.

Sollte der Zug nicht so fahren wie gebucht, so kann notfalls auch von der Reise kostenfrei zurückgetreten werden.

ICE 843: Bielefeld Hbf->Hannover Hbf: Bauarbeiten. Es wird zu Änderungen am Fahrplan des Zuges kommen. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung daher noch einmal kurz vor der Reise.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Jbroeker
Jbroeker

Jbroeker

Ebene
1
201 / 750
Wie sie den Informationen entnehmen können, wird es durch die Bauarbeiten höchstwarscheinlich zu Verzögerungen kommen. Allerdings steht dort nichts von einem Ausfall. Es kann natürlich immer zu Ausfällen aufgrund von Bauarbeiten kommen

https://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=4025&am...

Hallo,

"Fällt der Zug aus oder kann ich den trotzdem buchen?"
-> Der Zug kann gebucht werden. Ein Ausfall ist nicht geplant. Es wird zu Änderungen am Fahrplan des Zuges kommen. Das können veränderte Fahrzeiten sein, Entfall von Halten und/oder andere Wegstrecken. Kurz vor der Reise sollte man sich deshalb nochmal über die Verbindung informieren.

Sollte der Zug nicht so fahren wie gebucht, so kann notfalls auch von der Reise kostenfrei zurückgetreten werden.

ICE 843: Bielefeld Hbf->Hannover Hbf: Bauarbeiten. Es wird zu Änderungen am Fahrplan des Zuges kommen. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung daher noch einmal kurz vor der Reise.