Nach oben

Frage beantwortet

ich habe beim letzten Fahrkartenkauf vergessen die Bahnkarte anzugeben.gibt es noch nachträglich eine Ermäßigung?

Ich habe erst nach Antritt der Fahrt bemerkt, daß ich vergessen habe meine BahnCard 1. Klasse 25 beim Kauf der Fahrtkarte anzugeben.
Kann ich eine nachträgliche Gutschrift der Ermäßigung beantragen wenn ja , wie?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Heinz1
Heinz1

Heinz1

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine nachträglich Gutschrift ist nicht möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Heinz1
Heinz1

Heinz1

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine nachträglich Gutschrift ist nicht möglich.

MiriDo
MiriDo

MiriDo

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Das ist sehr schade und leider überhaupt nicht kundenfreundlich. Bedauerlicherweise ist man das ja aber schon gewohnt und deswegen bin ich wenig überrascht.
Hatte gerade das gleiche Problem :/ scheinbar braucht die Bahn das Geld.