Nach oben

Frage beantwortet

Wie Fahrradticket/Reservierung online für Bahncard 100 Besitzer?

Man kann online ein Fahrradticket kaufen und somit auch die Reservierung.

Ich habe aber eine Bahncard 100 und muss also für die Fahrradmitnahme nicht zahlen.

Wie kann ich jetzt nur eine Reservierung für ein Fahrrad online (oder in der App) erstellen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fahrradreservierungen für Fernverkehrszüge ohne gleichzeitigen Fahrkartenkauf sind online nicht möglich. Das geht nur am Schalter oder am Automat. (Zur Not auch über die Telefonhotline, aber der Beleg muss dann am Automat abgeholt werden.)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (6)

Ja (5)

45%

45% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fahrradreservierungen für Fernverkehrszüge ohne gleichzeitigen Fahrkartenkauf sind online nicht möglich. Das geht nur am Schalter oder am Automat. (Zur Not auch über die Telefonhotline, aber der Beleg muss dann am Automat abgeholt werden.)

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe gerade beim bahn.bonus comfort-Service angerufen und die Reservierung per E-Mail zugeschickt bekommen.