Frage beantwortet

Erstattung stornierter Fahrkarte.

gebuchte und stornierte Fahrkarte XXXXXX für xxxxxxx xxxxxxx; bereits 3 mal über die Hotline die Gutschrift angemahnt. Bisher keine Rückmeldung außer, dass es ein Clearingfall sei. Ich bitte umgehend um Überweisung des mir zustehenden Betrages, da ich gegenüber Dritten in der Pflicht bin

[Editiert durch Redaktion, 17. Januar 2019, 11.26 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

OMEI
OMEI

OMEI

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wen bitten Sie denn um Überweisung? Hier ist ein Forum, in dem Bahnreisende anderen Bahnreisenden Fragen beantworten und Tipps geben.

Von Uns überweist Ihnen niemand was.

"Bisher keine Rückmeldung außer, dass es ein Clearingfall sei."
-> Da brauchen Sie Geduld.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wen bitten Sie denn um Überweisung? Hier ist ein Forum, in dem Bahnreisende anderen Bahnreisenden Fragen beantworten und Tipps geben.

Von Uns überweist Ihnen niemand was.

"Bisher keine Rückmeldung außer, dass es ein Clearingfall sei."
-> Da brauchen Sie Geduld.