Frage beantwortet

Probleme mit Lidl-Ticket

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe für vier Erwachsene per Lidl-Tickets über meinen Account
eine Reise (mit Sitzplatzreservierung) von Hannover
nach Passau, hin und zurück gebucht.
Mit der Buchung hatte ich einige Probleme! Leider nicht benutzerfreundlich!
Es ist jeweils immer nur mein Name aufgeführt, was ich jetzt jedoch auch
nicht mehr ändern kann?!?
Über die Servicenummer der Bahn habe ich mit einem Mitarbeiter gesprochen.
Dieser Mitarbeiter konnte mir jedoch keine Lösung nennen?!? Auf allen
insgesamt 8 Tickets steht nun nur mein Name!!!
Ist es ein Problem oder nicht? Ich bin ja selbst mit dabei?!?
Die Tickets sind ja auch bezahlt worden!?!
Lidl-Tickets werde ich zudem ohnehin nicht wieder nehmen.
Erst einmal ist die Buchung so recht benutzerunfreundlich und ausserdem
hätte ich bei Nutzung eines Supersparangebotes sogar weniger bezahlt.
Leider erst hinterher gesehen.
Vielleicht können Sie mir eine Auskunft geben, ob wir so reisen können
oder nicht.
In Erwartung einer positiven Rückmeldung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
D. Meese

16.1.19 gegen 19:49 Uhr mit Frau [...] telefoniert. Wieder sehr freundlich, konnte bzw. darf nicht weiterhelfen!
(01806101111) Online-Service, Online-Ticket

[Editiert durch Redaktion, 17. Januar 2019, 10.52 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Det123
Det123

Det123

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Vielleicht können Sie mir eine Auskunft geben, ob wir so reisen können
oder nicht."
So können Sie nicht reisen. Das Ticket ist nur für den namentlich genannten Reisenden gültig. Ihre Mitreisenden haben dann kein gültiges Ticket.

Der einzige Rat wäre der Online-Service, aber den haben Sie ja schon angerufen.

Wir hier im Forum sind Bahnkunden, die anderen Bahnkunden helfen. Ändern können wir nichts.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Vielleicht können Sie mir eine Auskunft geben, ob wir so reisen können
oder nicht."
So können Sie nicht reisen. Das Ticket ist nur für den namentlich genannten Reisenden gültig. Ihre Mitreisenden haben dann kein gültiges Ticket.

Der einzige Rat wäre der Online-Service, aber den haben Sie ja schon angerufen.

Wir hier im Forum sind Bahnkunden, die anderen Bahnkunden helfen. Ändern können wir nichts.