Nach oben

Frage beantwortet

Ist es notwendig, dass der zweite Reisende auch namentlich angegeben wird, wenn man Ticker für 2 Erw. bucht?

Ich habe 2 Tickets nach Berlin gebucht. Ich habe allerdings nur die Angaben von einem Reisenden angeben können. Das Ticket ist nun auf diese eine Person ausgestellt. Kann eine beliebige zweite Person jetzt mitreisen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, es kann eine beliebige zweite Person mitreisen. Die namentlich genannten Person muss sich allerdings auf jeden Fall im Zug befinden, sonst ist das Ticket ungültig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, es kann eine beliebige zweite Person mitreisen. Die namentlich genannten Person muss sich allerdings auf jeden Fall im Zug befinden, sonst ist das Ticket ungültig.