Frage beantwortet

Hat jemand kostenfrei - als ANTWORT gekennzeichnet - einen Brief an das Servicecenter Fahrgastrechte schicken können?

Ich sollte eine Kopie des Originalfahrscheins einsenden für die Erstattung wegen Verspätung.Da es keine Möglichkeit gibt das online zu tun und ich den Aufwand von Fahrt-, Zeit- , Kopier- und Portokosten nicht einsah, erhielt ich unter dem Servicetelefon (Fahrgastrechte) den Hinweis, auf den adressierten Briefumschlag ANTWORT zu notieren, dann wäre der Versand kostenfrei für mich. 2 Tage später war der Brief wieder bei mir wegen "fehlendem Entgelt".

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo,

entweder Sie drucken das Adresslabel selber aus:

https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/agb/befoerderun...

Oder Sie besorgen sich ein Umschlag bei der DB Information oder in einem DB Reisezentrum.
Dann ist das kein Problem.

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