Frage beantwortet

Übernahme Ticket in DB Navigator

Hallo, ich habe am PC bei Bahn.de eine Fahrt gebucht, die ich in den DB Navigator auf meinem iPhone übernehmen will. Ich bekomme aber immer den Hinweis "Der Auftrag kann nicht in DB Navigator übernommen werden. Der Service steht derzeit für Handy-Tickets bzw. Sitzplatzreservierungen zur Verfügung". (müsste hier nicht "nicht" stehen). Ich kann das Ticket nicht einlesen. Es ist eine Fahrt im Verbund Nahverkehr gebucht in Ostwestfalen.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo peterporta,

"Der Service steht derzeit für Handy-Tickets bzw. Sitzplatzreservierungen zur Verfügung".

Das Ticket ist kein Handyticket. Da nur Handytickets geladen werden können, geht das für dieses Ticket nicht. Es ist ein Online-Ticket.

Einige Onlinetickets werden nicht als Handy Ticket angeboten. Diese können dann auch nicht in den DB-Navigator geladen werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (4)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo peterporta,

"Der Service steht derzeit für Handy-Tickets bzw. Sitzplatzreservierungen zur Verfügung".

Das Ticket ist kein Handyticket. Da nur Handytickets geladen werden können, geht das für dieses Ticket nicht. Es ist ein Online-Ticket.

Einige Onlinetickets werden nicht als Handy Ticket angeboten. Diese können dann auch nicht in den DB-Navigator geladen werden.