Nach oben

Frage beantwortet

Meine Anfrage auf Erstattung an comfort-service@bahn.de vom Oktober 2018 wurde nicht beantwortet. Was kann ich da tun?

es geht um den brenennden ICE, in dem ich gesessen habe. soll ich Vorgangsnummer und Kundennummer nennen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Für den ICE gab es aber damals irgendeine Sonderregelung, sowas wird dann natürlich nicht über das Servicecenter FGR gehandhabt.
Im Zweifel einfach noch einmal mit dem Anliegen an den Kundendialog wenden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Einen Erstattungsanspruch hätten Sie über das Fahrgastrechte-Formular einreichen müssen. comfort-service@bahn.de hat mit Erstattung gar nichts zu tun (im übrigen auch nicht mit 'comfort' und schon gar nicht mit 'service'...).

Für den ICE gab es aber damals irgendeine Sonderregelung, sowas wird dann natürlich nicht über das Servicecenter FGR gehandhabt.
Im Zweifel einfach noch einmal mit dem Anliegen an den Kundendialog wenden.