Frage beantwortet

Problem mit BahnBonus Punkten

Guten Abend,
Ich habe ein Problem : Ich wollte eine Fahrkarte kaufen und upgrade mit BahnBonus Punkten (Einzelfahrt von Köln Hbf nach Freiburg im Briesgau Hbf, abfahrt 23:53 am 29. Januar, in Sparpreis in 2. Klasse, mit upgrade zu 1. Klasse). Also mache ich alle Schritte bis Zahlung, aber nach dem Zahlung, eine Fehlermeldung angezeigt, die sagt mir etwas als "Es ein Fehler gibt, die Zahlung kann nicht erfolgt, Ihr Bankkonto wurde nicht belastet, und Ihre Punkte wurden nicht belastet. Und in der Tat, wenn ich wieder auf der Website "Meine Bahn" komme, erscheint eine neue Fehlermeldun, die zeigt mir dass, Bahn Card Services, nicht verfügbar ist. Aber wenige Minuten später, der Fehler behoben ist, und die Seite "BahnCard Services" wieder verfügbar ist. Aber wenn ich noch einmal meine Fahrekarte kaufen und upgrade versuche, zeigt man dass, unmöglich ist, weil ich nur 47 Punkten habe, als hätte ich meine Fahrkarte gekauft und uprade, während ich sie nicht machen konnte, wegen das Problem auf der Website !
Wissen sie, wenn es ist möglich, meine Punkte zu genesen ? Ich hatte, vor 547 Punkte, und ich brauche sie zurück für sie nutzen !
Ich habe gerade eine E-mail an die BahnCard Services geschickt
Vielen Dank für ihre Hilfe, und es tut mir leid für die Grammatikfehler, weil Deutsch ist meine Muttersprache nicht, ich komme aus Frankreich.
Schönen abend alles und danke für ihre Antworten.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo,

der BahnBonus Service hilft Ihnen weiter! Rufen Sie einfach an unter:
+49 (0)180 6 34 00 35.
20 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem deutschen Mobilfunknetz.

Achtung falls Sie aus Frankreich anrufen, können die Telefongebühren deutlich höher sein!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo,

der BahnBonus Service hilft Ihnen weiter! Rufen Sie einfach an unter:
+49 (0)180 6 34 00 35.
20 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem deutschen Mobilfunknetz.

Achtung falls Sie aus Frankreich anrufen, können die Telefongebühren deutlich höher sein!

Hallo, vielen dank für die Nummer, ich werde sie anrufen später in der Tag.
Heute solle ich das Problem korrigieren, weil ich meine Fahrkarte kaufen brauche. Und ich kenne noch nicht so gut die DB, weil sie funktioniert nicht wie unsere SNCF in Frankreich... Und mein Deutsch ist noch nicht so gut, also Manchmal kann ich nicht alles verstehen...
Vielen Dank ihnen und schönen Tag noch.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Le numéro 01806 est très très cher de l'étranger selon l'opérateur, quelques euros par minute, peut être !

DB fait payer ses clients pour un numéro surtaxé en Allemagne, mais pour la France il y a un numéro non surtaxé, ou vous pouvez appelez aussi d'Allemagne, bien sûr (numéro d'un poste fixe francilien) :

https://www.bahn.com/fr/view/page-accueil/info/contact.shtml

"+ 33 (0) 1 70 38 50 98"

C'est-à-dire : 01 70 38 50 98 ou +33 1 70385098