Diese Frage wartet auf Beantwortung

Jahresticket IC Aufpreis Jobticket Weinheim Frankfurt

Bisher habe ich immer ein Jahresticket für mein Jobticket auf der Strecke Weinheim-Frankfurt gekauft um auch die EC oder IC Züge benutzen zu können. Eben war ich am Schalter und man teilte mir mit dass es dieses Jahresticket nicht mehr gibt. Einige der Züge wurden ja durch ICE ersetzt. Ich habe aber gehofft dass man trotzdem weiterhin ein Jahresticket für die nicht ICE Züge kaufen kann um nicht nur die regionalen Züge benutzen zu müssen. Hier kommt die Frage an die Deutsche Bahn. Ist es richtig dass dieses Ticket nicht mehr verkauft wird?

sweb
sweb

sweb

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo sweb,

sie besitzen ein RMV JobTicket? /ka

sweb
sweb

sweb

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Ja, genau. Es hat sich allerdings erledigt. In Weinheim konnte man mir diese Jahreskarte ausstellen. Es wurde wohl bei meiner ersten Anfrage der falsche Bahnhof angegeben.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo sweb,

danke für die Rückmeldung. /ka