Frage beantwortet

"Umtausch und Erstattung für dieses Angebot ausgeschlossen." Was heißt das und was kann ich machen?

Ich habe ein Ticket mit meiner Bahn-Card gebucht, leider habe ich das Datum falsch gewählt und möchte es umbuchen. Bei meinen Buchungsdetails steht "Umtausch und Erstattung für dieses Angebot ausgeschlossen.". Was heißt das und was kann ich machen?

Neviel
Neviel

Neviel

Ebene
0
2 / 100

Was das heißt: Na, dass Umtausch und Erstattung für dieses Angebot ausgeschlossen sind. Eigentlich logisch, oder?
Sorry, aber wenn man Super-Sparpreise bucht, sollte man schon vor der Buchung genau durchlesen, was man bucht. Betrachten sie es als Lehrgeld für's nächste mal.

Wenn der Fehler gerade erst passiert ist, können sie ja mal versuchen die Servicenummer anzurufen. Vlt. kann man aus Kulanz das Ticket noch stornieren.

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (1)

17%

17% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Was das heißt: Na, dass Umtausch und Erstattung für dieses Angebot ausgeschlossen sind. Eigentlich logisch, oder?
Sorry, aber wenn man Super-Sparpreise bucht, sollte man schon vor der Buchung genau durchlesen, was man bucht. Betrachten sie es als Lehrgeld für's nächste mal.

Wenn der Fehler gerade erst passiert ist, können sie ja mal versuchen die Servicenummer anzurufen. Vlt. kann man aus Kulanz das Ticket noch stornieren.

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf