Frage beantwortet

Fahrradreservierung im IC2315 ab Dagebüll Mole nicht möglich?

Leider kann ich den IC2315 für den 22.06.2019 von Dagebüll Mole (13:45 Uhr) nach Düsseldorf keine Fahrradkarte mit Fahrradreservierung auf bahn.de buchen. Das System verweist auf die Telefonhotline bzw. Reisezentrum. Ich habe die Telefonhotline kontaktiert, dort sagt man ebenfalls dass das Fahrradabteil für die Strecke nicht reservierbar sei. Liegt es daran, dass die Wagen 3-4 im Abschnitt Dagebüll-Niebüll durch die Norddeutsche Eisenbahn befördert werden.

Bitte teilen Sie mir mit wie und ab wann ich meine Fahrradplätze reservieren kann.

Vielen Dank

FrankLEV
FrankLEV

FrankLEV

Ebene
0
13 / 100
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Sie können die Stellplatzreservierung auch erst ab Niebüll vornehmen und von Dagebüll bis Niebüll im neg-Triebwagen mitfahren. Hier benötigt man im Gegensatz zum Kurswagen mit Stellplätzen keine Reservierung. Hier reicht eine Fahrradkarte.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie es mal von Dagebüll Hafen versucht?
Dagebüll Mole wird nicht als Abfahrtbahnhof angezeigt

FrankLEV
FrankLEV

FrankLEV

Ebene
0
13 / 100
Nein leider geht es auch ab Dagebüll Hafen (weder bei bahn.de noch bei der Bahn-Hotline)

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Sie können die Stellplatzreservierung auch erst ab Niebüll vornehmen und von Dagebüll bis Niebüll im neg-Triebwagen mitfahren. Hier benötigt man im Gegensatz zum Kurswagen mit Stellplätzen keine Reservierung. Hier reicht eine Fahrradkarte.