Frage beantwortet

Ich möchte ein Sparpreis Ticket mit Sitzplatzreservierung umbuchen. Geht das, ohne dass die Reservierung verfällt?

Ich habe ein Sparpreis Ticket mit 3 Sitzplätzen im Kleinkindabteil gebucht, das ich gern umbuchen möchte (Hin- und Rückfahrt jeweils an anderen Tagen). Umbuchen geht nicht, nur stornieren. Wenn ich storniere, verfällt aber die (nicht erstattbare) Reservierung. Kann ich das Problem umgehen? Oder kostet die Stornierung dann de facto 28 Euro (10 Euro plus 18 für die Reservierungen)?

ViktorBarth
ViktorBarth

ViktorBarth

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

erst die Reservierung kostenlos auf ihre neue Verbindung umtauschen (geht online, falls sie ein Onlineticket haben, aber auch am Schalter) und dann erst das Ticket stornieren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (4)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

erst die Reservierung kostenlos auf ihre neue Verbindung umtauschen (geht online, falls sie ein Onlineticket haben, aber auch am Schalter) und dann erst das Ticket stornieren.