Frage beantwortet

Am Reisetag ist genau mein Zug gestrichen worden. Kann ich einen Zug früher fahren?

Es wird zwar ein Ersatzverkehr angeboten, mit dem Bus, das bedeutet allerdings eine Abfahrt ca. 1,5 Std. eher. Wenn ich einen Zug vorher fahren könnte verliere ich nur eine Stunde. Es handelt sich um ein normales Ticket allerdings im Spartarif.

Exitone
Exitone

Exitone

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Wenn die gebuchte Verbindung nicht mehr existiert ist die Zugbindung aufgehoben und Sie dürfen jede andere Verbindung am gebuchten Reisetag nehmen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei Nutzung der nächstmöglichen Verbindung ab der planmäßigen Abfahtzszeit UND Ankunft am Zielort mindestens 60min später als gebucht gibt es 25% zurück, bei früherer Abfahrt aber nicht.