Frage beantwortet

Kein Ticket über Mail erhalten

Bisher hat das zusenden vom Ticket funktioniert. Im November jedoch nicht. Dort wurden mir zwei mal kein Ticket per Mail zugesandt. In einem Fall kein Problem im Fall von ******* jedoch schon, da ich für unser Büro eine Rechnung mit Mehrwehrtsteuer benötige und die hab ich nun nicht mehr. Können Sie mir hier weiterhelfen.

[Editiert durch Redaktion, 14. Januar 2019, 20 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

joglade65
joglade65

joglade65

Ebene
0
4 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Dies ist eine "Kunden helfen anderen Kunden"-Community. Niemand hat hier EInblick in Ihre Buchungen.

Man kann sich alte Tickets nochmal als PDF zuschicken lassen. Dafür muss man entweder beim Online-Service anrufen oder man schreibt eine Mail an "fahrkartenservice@bahn.de" und beschreibt genau, was man haben will. Bei Mailkontakt müssen Sie aber mit einer mehrwöchigen Bearbeitungszeit rechnen..

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Dies ist eine "Kunden helfen anderen Kunden"-Community. Niemand hat hier EInblick in Ihre Buchungen.

Man kann sich alte Tickets nochmal als PDF zuschicken lassen. Dafür muss man entweder beim Online-Service anrufen oder man schreibt eine Mail an "fahrkartenservice@bahn.de" und beschreibt genau, was man haben will. Bei Mailkontakt müssen Sie aber mit einer mehrwöchigen Bearbeitungszeit rechnen..